Frühlingsspaziergang am Sonntag, den 08. April 2018 nach Wollenberg

Freunde und Mitglieder des CDU-Stadtverbands Neckarsulm sind herzlich eingeladen, zusammen mit ihren Familien am diesjährigen Frühlingsspaziergang am Sonntag, den 08. April teilzunehmen. Die leichte, etwas hügelige Wanderung führt dieses Jahr rund um Bad Rappenau- Wollenberg in das Wirtshaus „Zum Herboldshof“ (Hafneräcker 1, 74906 Bad Rappenau- Wollenberg). Die Wegstrecke beträgt rund 5 km und ist für jedes Alter gut geeignet, natürlich auch für Familien mit Kinderwagen. Gutes und festes Schuhwerk ist dennoch zu empfehlen. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Kaffee und selbstgemachten Apfelstrudel sowie netten und informativen Gesprächen wird ein Bus die Teilnehmer wieder nach Neckarsulm zurückbringen. Eine Anfahrt mit dem eigenen Pkw ist natürlich auch möglich.

Die Abfahrtszeiten des Busses sind wie folgt:

Dahenfeld (10.15 Uhr), Amorbach Bushaltestelle Sonnenhalde (10.20 Uhr), Neckarsulm Bushaltestelle B27 Viktorshöhe (10.23 Uhr), Neckarsulm Ballei Hintereingang (10.25 Uhr), Neckarsulm Bushaltestelle Salinenstraße Bahnhof Ost (10.28), Neckarsulm Bushaltestelle Berufsschule (10.30 Uhr), Obereisesheim Bushaltestelle Wimpfenerstraße (10.35).

Der hoffentlich sonnige Spaziergang bietet viel Zeit, um sich mit Bekannten und Freunden zu treffen und auszutauschen und auch mit Vertretern der CDU-Fraktion im Neckarsulmer Gemeinderat ins Gespräch zu kommen. Der CDU Stadtverband Neckarsulm freut sich über eine kurze Anmeldung per Mail rastrobel@icloud.com oder unter der Rufnummer 07132-2162.