Nur noch wenige Plätze frei: CDU Neckarsulm veranstaltet Städtereise nach Nürnberg mit reichhaltigem Inklusiv-Programm

Nürnberg zählt laut einer aktuellen Studie zu den weltweit Top 25 Städten mit der höchsten Lebensqualität. Drei interessante, abwechslungsreiche und gesellige Tage mit dem CDU-Stadtverband Neckarsulm liegen vor den Teilnehmern. Die Reise findet von Freitag, 06. bis Sonntag, 08. Oktober 2017 statt.

Die Teilnehmer werden die historische Altstadt, die Burg und die reizvollen Höhlengänge unter der Burg entdecken, regionale Spezialitäten in traditionellen Wirtshäusern genießen und hautnah erleben, was diese faszinierende Stadt alles auszeichnet. Im Reisepreis sind viele umfangreiche und exklusive Leistungen enthalten und eine gute Stimmung ist ebenso wie die Durchführung der Reise garantiert.

Nähere Informationen erhalten alle Interessierten auch bei Ina Maria Berthold unter der Rufnummer 07132-2162 oder unter ina.berthold@berthold-lederwaren.de.