Vorstand bestätigt

CDU-Stadtverband Neckarsulm bestätigt Vorstand-Volle Unterstützung und positive Entwicklung

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des CDU-Stadtverbands Neckarsulm am 08. Februar 2019 wurde der amtierende Vorstand mit großartigem Ergebnis wiedergewählt. Die Vorsitzende Ina Maria Berthold konnte mehr als 45 Teilnehmer im Gasthaus Hitzfelder begrüßen.

In ihrem Bericht gab sie einen Rückblick auf die zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen der vergangenen zwei Jahre und erläuterte, was der Vorstand für die Bindung der Mitglieder, die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit sowie die Finanzen organisiert hat. Sie zeigte sich stolz, dass es dem CDU-Stadtverband gelungen ist, eine starke Liste mit einem breit gefächerten Team aus engagierten und qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl aufzustellen und betonte eindringlich die Bedeutung der Wahl für die Zukunft Neckarsulms. Ferner warb sie um Zustimmung, die personelle Verjüngung und inhaltliche Ausrichtung weiterzuführen. Die Berichte des Schatzmeisters Sven Förschner sowie des Mitgliederbeauftragten Stephan Schluchter beinhalteten durchweg positive Zahlen und die Verjüngung wurde ebenfalls durch neue Beisitzer bestätigt, die sich über ihre Wahl freuten und sich in Zukunft für den CDU-Stadtverband engagieren werden.

Der neu gewählte Vorstand des CDU-Stadtverbands Neckarsulm:

Ina Maria Berthold (Vorsitzende), Kevin Pukat (stv. Vorsitzender, politische Schnittstellen), Christian Saup (stv. Vorsitzender, Internet), Ralph Strobel (stv. Vorsitzender, Pressereferent). Sven Förscher (Schatzmeister), Rainer Müller (Schriftführer) sowie Stephan Schluchter (Mitgliederbeauftragter). Als Beisitzer wurden gewählt Nneka Chukwu-Brecht (Integrationsbeauftragte), Herbert Emerich, Eberhard Jochim, Miriam Froehlich, Beate Lehleiter, Thomas Rieck, Tom Schneider, Johann Schuh, Jochen Zahn und Bernhard Zartmann. Als Kassenprüfer wurden gewählt Catrin Pukat und Prof. Dr. Robert Lehleiter.

Unser neugewählter Vorstand

Unser neugewählter Vorstand des Stadtverbands mit unserem Bundestagsabgeordneten Alexander Throm.

Unsere Vorsitzende Ina Maria Berthold nach ihrer Wiederwahl mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden Christian Saup, der ihr im Namen des Stadtverbands als Dankeschön für ihre bisher geleistete Arbeit und als Glückwunsch zur Wiederwahl einen Blumenstrauß überreicht.